Dr. Nathalie Pulcer

Ihre Prophylaxepraxis im Herzen von Ottweiler

Dr. Nathalie Pulcer

Nach dem zahnärztlichen Staatsexamen im Juli 2012 sammelte ich in den Jahren bis zur Praxisübernahme Erfahrungen in mehreren Zahnarztpraxen in Illingen, Mannheim und Holz.

Zuletzt konnte ich meine chirurgischen Fähigkeiten in einer Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgischen Praxis erweitern.

Meine Promotionsarbeit zum Thema: „Vergleich von Zahnbreitenmessungen an 3D-CT-Rekonstruktionen, 3D-Modellscan und in vivo“ konnte ich im Dezember 2016 mit „magna cum laude“ abschließen.

Seit dem 01.07.2017 habe ich die Praxis meines Vaters übernommen und führe diese mit der gleichen Qualität und Leidenschaft weiter.

2017/2018 absolvierte ich ein Curriculum zum Thema Parodontitistherapie an der zahnärztlichen Akademie in Karlsruhe.